Vertrauen und Kompetenz

Liebe Kund*innen,


nach meiner Ausbildung bei einem Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Bremen war ich von 2011 bis 2022 bei einem mittelständischen Versicherungsmakler in Münster zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer tätig. 

 

Nach einer Zwischenstation bei der GVO Versicherung in Oldenburg bin ich inzwischen hauptberuflich bei Kaiser & Schmedding, einem internationalen Versicherungsmakler für Industrie & Handel, tätig.


Meine privaten Kund*innen betreue ich seit dem 01.04.2023 nebenberuflich. Durch das feste Einkommen meiner hauptberuflichen Tätigkeit kann ich meine Kund*innen ganz ohne Provisionsdruck ehrlich und kompetent betreuen.

Die Zusammenarbeit mit einem der größten Maklerpools in Deutschland gewährleistet eine breite Produktpalette und damit eine optimale Kund*innenbetreuung.



Über mich

  • Weiterbildung Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
  • Ausbildung Kfm. für Versicherungen und Finanzen
  • Qualifikation Ausbildereignung



Beruflicher Werdegang


  • Kaiser & Schmedding, Münster seit 03/2023
  • GVO, Oldenburg 10/2022 - 03/2023
  • WUP - Wehberg & Partner, Münster 11/2011 - 09/2022
  • global-vers, Bremen 08/2008 - 10/2011


___ Grundlage


Was steht im Gesetz?

✔︎ Ein Versicherungsmakler steht auf der Seite des/der Kund*in

✔︎ Die Beratung wird dokumentiert

✔︎ Zur Weiterbildung verpflichtet (15 Stunden jährlich)


___ Umsetzung


Warum Maklerpool?

Die Zusammenarbeit mit einem der größten Maklerpools in Deutschland bietet einige Vorteile:


✔︎ Optimale Vergleichsrechner

✔︎ Anbindung zu sehr vielen Versicherern

✔︎ Zugriff auf Spezialkonzepte


E-Mail
Anruf
Infos